Das war meine erste Tour mit den "Süddeutschen". Mein Sohn Benjamin und ich wurden prima aufgenommen. Nach einer Übernachtung (in Saalach bei Stuttgart) bei Andrea und Micha fuhren wir gemeinsam Richtung Altmühl. Unterwegs wurden wir immer mehr:-) ....es war einfach super durchgeplant. Die Führung durchs Altmühltal übernahm Andreas.( vielen Dank nochmals ) Nach einem ausgiebigen Essen trennten sich dann unsere Wege und Benjamin und ich fuhren alleine Richtung Ingolstadt weiter wo wir uns abends noch mal mit Andrreas und seiner Frau trafen. Nach einer sch....Nacht auf einem Zeltplatz direkt an der Autobahn fuhren wir den nächsten Tag weiter Richtung Österreich in den wohlverdienten Urlaub. hier gehts zu Bildern : http://mitglied.lycos.de/vulcandriver/index.html http://mitglied.lycos.de/vulcandriver/bilder/tour0800/tour04.jpg
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!